Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in meinem Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über faire Bewertungen, Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte geben Sie den Code ein
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Birgit Neumeyer (Sonntag, 16. Januar 2022 20:02)

Wir hatten gestern eine wundervolle Schneeschuhwanderung mit Waldemar. Vielen Dank! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht- sehr nette Führung- lustig und informativ. Waldemar kennt sich perfekt aus in den Bergen.
    Tja- und dann hatten wir auch noch absolutes Kaiserwetter!!
    Danke- und immer wieder gern.

Birgit und Dirk

• Wolfgang Pistner (Sonntag, 11. Februar 2018 17:46)

Wir waren Heute mit Waldemar
    Schneeschuhe Wandern ein großes Dankeschön an Ihn Top, Ausrüstung
    Dem Wetter und unserem Leistungsstand angepasste Tour
    Wir kommen wieder
    Michael und Wolfgang

• Claudia (Dienstag, 26. Dezember 2017 13:10)

Mein Sohn und ich haben am 23.12.17 den Skating-Anfängerkurs besucht und waren auch total begeistert. Vom Kursaufbau bis zur super netten Skilehrerin hat alles gepasst, sogar der Schnee!

• Mültner (Dienstag, 26. Dezember 2017 07:37)

Wir durften einen Skaktingkur für Anfänger besuchen. Der Kurs war ein Volltreffer! Vielen Dank nochmal für den tollen Vormittag...Wir sehen uns sicherlich mal in der Loipe.

• Andreas (Samstag, 16. Dezember 2017 16:05)

Wollte immer schon mal einen Skatingkurs machen. Jetzt hat es endlich geklappt. Verena hat das richtig gut gemacht und uns wohldosiert die einzelnen Skating-Techniken erklärt und üben lassen. Eine Auffrischung zum Kurvenfahren und Bremsen gab es auch noch. Hat richtig Spaß gemacht und in der kleinen Dreiergruppe sowieso. Jetzt hilft nur noch üben, üben .... Gerne weiterzuempfehlen. Dank Verena!

• Oliver (Montag, 30. Januar 2017 18:57)

Habe am Wochenende einen Skatingkurs bei Verena gemacht. Ich habe richtig viel gelernt und hatte jede Menge Spaß. Vor allem die Anpassung an mein Leistungsvermögen war perfekt. Ich kann Verena nur weiterempfehlen!

• Gaby (Montag, 18. April 2016 19:04)

Hallo, ich bin durch das Internet auf Ihre Webseite aufmerksam geworden. Ich finde Ihr Sommerangebot sehr interessant und werde es wohl mit meiner Familie in Anspruch nehmen.

Gruß Gaby

• Jens (Sonntag, 06. März 2016 14:01)

Die Schneeschuhtour bei euch war super! Sehr freundliche Vermittlung von Erfahrungen und hilfreichen Tipps. Sehr gerne wieder.
    Danke Verena :)

• Oliver (Montag, 21. September 2015 13:54)

Hallo, sehr gute Seite habt Ihr hier. Besonders die Galerie und Schneeschuhwanderungen haben mir sehr gefallen.

Lg Oliver

• Dieter Häusser (Mittwoch, 04. Februar 2015 12:48)

Habe am 3.2.15 den Skatingkurs mitgemacht. Sehr sympathische- und sehr nette Art und Weise, Wissen zu vermitteln-Habe in relativ kurzer Zeit viel gelernt und es hat rießigen Spass gemacht. Super
    Geschichte ! Unbedingt zu empfehlen !! Nochmals vielen Dank, Verena !

Einzelkurse, Gruppenkurse, Touren, Wachskurse

Kontakt: