Skilanglauflehrbuch

Ich habe ein Skilanglauflehrbuch geschrieben!

Es kann bei mir oder in sämtlichen Online-Buchhandlungen bestellt werden!

Preis: 19,95€

 

Es handelt sich um ein Lehrbuch für Einsteiger und Fortgeschrittene! Natürlich erläutere ich die Klassische Technik und das Skating, zudem befinden sich zahlreiche Vorübungen im Buch, die das Techniklernen erheblich erleichtern. Ausrüstung, Trainingsgrundlagen, Skiwachsen, Sommertraining, Sicherheitstraining (Überholen, Bremsen, Kurvenfahren etc.) sind weitere große Themen! Ich habe mich bemüht, sehr praxisnah zu schreiben und hilfreiche Tipps zu geben. Das Buch ist mitunter stark an meine Skikurse angelehnt, es beinhaltet somit meine Praxiserfahrungen mit Anfängern und Fortgeschrittenen.

Verlag Bruckmann München -

Verena

 

 

Einzelkurse, Gruppenkurse, Touren, Wachskurse

Kontakt:

Skilanglaufschule Rhön
Sparbrod 21 A
36129 Gersfeld
Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Skilanglaufschule Rhön

Kontakt | Impressum