Skilanglauflehrbuch

Ich habe ein Skilanglauflehrbuch geschrieben!

Es kann bei mir oder in sämtlichen Online-Buchhandlungen bestellt werden!

Preis: 19,95€ 

Die Auflage von 4000 Exemplaren ist ausverkauft! Es ist aktuell nicht mehr vorrätig!

 

Es handelt sich um ein Lehrbuch für Einsteiger und Fortgeschrittene! Natürlich erläutere ich die Klassische Technik und das Skating, zudem befinden sich zahlreiche Vorübungen im Buch, die das Techniklernen erheblich erleichtern. Ausrüstung, Trainingsgrundlagen, Skiwachsen, Sommertraining, Sicherheitstraining (Überholen, Bremsen, Kurvenfahren etc.) sind weitere große Themen! Ich habe mich bemüht, sehr praxisnah zu schreiben und hilfreiche Tipps zu geben. Das Buch ist mitunter stark an meine Skikurse angelehnt, es beinhaltet somit meine Praxiserfahrungen mit Anfängern und Fortgeschrittenen.

Verlag Bruckmann München -

Verena

 

 

Einzelkurse, Gruppenkurse, Touren, Wachskurse

Kontakt:

Skilanglaufschule Rhön
Sparbrod 21a
36129 Gersfeld
Telefon: 0172/9656524 0172/9656524
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion | Sitemap
© Skilanglaufschule Rhön

Kontakt | Impressum