Schneeschuhe von Tubbs

Ich vertreibe Schneeschuhe der Marke "Tubbs" und "Atlas".

• Die aktuellen Modelle können bei meinen Touren getestet werden und/oder direkt bei mir erworben werden!
  • Kurze Produkttests bei mir am Grundstück in Gersfeld/Rhön sind gratis!
  • Versandkostenfreie Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause!
  • neu im Verleih: 2 Paar Kinderschneeschuhe!

Grundsätzlich vertreibe ich alle Modelle bzw. Produkte von Tubbs, aber im Folgenden sind speziell die Schneeschuhe aufgelistet, die bei mir getestet werden können.

Damen, die über 75kg wiegen, sollten zu einem Herrenmodell greifen.

Alle Schneeschuhe sind mit einer aufklappbaren Steighilfe ausgestattet (entlastet die Wadenmuskulatur bei längeren Anstiegen).

FLEX VRT

Der Flex VRT ist das Topmodell - ausgezeichnet mit dem ISPO Award 14/15!

"outdoor" Kauftipp 01/2015

Der Schneeschuh zeichnet sich durch die genial einfache, revolutionäre Boa-Bindung aus. Perfekte Kontrolle, super Halt in jedem Gelände (durch zahlreiche seitl. Zacken, Frontzacken und Krallen am Tail), bei jeder Schneebedingung, optimale Druckverteilung und leichtes, anpassungsfähiges Material (Flex) sind weitere positive Eigenschaften dieses Schneeschuhs. Dieser Schuh vereint Sportlichkeit, Komfort und Design!!! Jeder, der ihn ausprobiert hat, ist begeistert!

Es gibt drei Modelle in der VRT Serie:

VRT24    20x61cm    1,8kg        geeignet bis ca. 90kg              Preis: 299,00€

VRTXL    21x71cm    1,9kg        geeignet bis ca. 115kg            Preis: 299,00€

VRT22w (Damenmodell) 20x56cm  geeignet bis ca.75kg           Preis: 299,00€

Alle 3 Modelle können bei mir getestet werden!

FLEX ALP

Topseller mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!!!

Kauftipp der Zeitschrift "Bergsteiger"

"outdoor" Kauftipp 01/2012

Editor's Choice "outdoor" 2011

"Gear of the Year" des US-Magazins "Outside" 2010

Der Flex Alp ist ein sehr beliebter und schon vielfach verkaufter Schneeschuh mit hervorragenden Eigenschaften! Der Aufbau gleicht dem Flex VRT (Flex-Material, viele Zacken sorgen für optimalen Halt etc.), die Bindungen unterscheiden sich zwar, aber die Bindungung des Flex ALP ist ebenfalls sehr einfach und komfortabel! Der Schuh eignet sich für Jedermann, jedes Gelände und jede Schneebedingung!

Auch hier gibt es drei Modelle:

ALP24     20x61cm    2,0kg     geeignet bis ca. 90kg      Preis: 269,00€

ALPXL     21x76cm   2,1kg     geeignet bis ca.115kg      Preis: 269,00€

ALP22w (Damen)  20x56cm   1,8kg    geeignet bis ca. 75kg       Preis: 269,00€

Alle 3 Modelle können bei mir getestet werden!

FLEX RDG

Sehr kompfortabler Schuh für Einsteiger und Fortgeschrittene. Ideal für Mittelgebirgslagen.

Sie haben die neue, super einfache Boa-Bindung (siehe Flex VRT), sind aber nicht so radikal mit Zacken ausgestattet wie VRT und ALP. Somit ein sehr komfortabler Schuh, für nicht ganz so extrem steiles und vereistes Gelände. Der Aufbau des Schuhs entspricht dem Flex TRK, aufgemotzt mit der Bindung vom VRT. Preislich hier eine "interessante Mitte"! Er ist schön leicht, sportlich und die Farbe des Damenmodells (siehe Bild) ist sehr ansprechend!

Es gibt zwei Modelle, beide können bei mir getestet werden!

RDG22w (Damen)   20x56cm   1,57kg     bis 75kg     Preis: 229,00€

RDG24 (Herren)    20x61cm    1,75kg      bis 90kg      Preis: 229,00 €

Auch Kinderschneeschuhe können bei mir bestellt werden: Flex Junior 109€, Modell "Snowglow" für die Kleinen 60€

Modelle der Marke "Atlas:

Range MTN, Herren- und Damenmodell - 319,00€

Helium MTN, Herren- und Damenmodell - 269,00€

ZUBEHÖR

- Teleskopstöcke von Tubbs mit großem Teller 59,00€

- hochwertige Gamaschen von Snowline 40,00€

Gerne stelle ich Ihnen/Euch auch ein Set zum attraktiven Preis zusammen!

Einzelkurse, Gruppenkurse, Touren, Wachskurse

Kontakt: